Katzen werden sehr oft versehentlich eingesperrt. Wir bitten Sie deshalb unbedingt regelmäßig in Ihren Garagen, Kellerräumen und Gartenhäusern nach dem Rechten zu sehen!


03.09.2020
Kater Mogli wird seit dem 30.08.2020 in Undingen Sonnenbühl vermisst!
Bitte schaut wenn ihr in der Umgebung der Lindenstraße wohnt in euren Gragen, Gartenhäuschen, Kellern ect. nach ob er eventuell irgendwo rein geschlichen ist und versehentlich eingesperrt wurde.
Sichtungen gerne an Tasso, oder uns melden, vielen Dank für eure Mithilfe🙏🏻

15.08.2020
Dringende Mithilfe
Der kleine Hamster ist in der Alenbergstrasse Bereich 20 , 72525 Münsingen, entwischt.
Bitte schaut in eure Gärten und Hecken, er könnte auch schon weiter gelaufen sein.
Bitte sichern und uns melden. Aufmerksam beobachten, ob er sich in einem Garten aufhält
Wenn sichern nicht möglich, uns bitte kontaktieren, wo er gesehen wurde.
Danke

30.07.2020
Liebe Münsinger, wir brauchen eure Hilfe!!!
Kater Charlie wird seit dem 29.07.2020 in Münsingen vermisst!!
Er ist entwischt und kennt sich nicht aus, er ist ein ehemaliger "Streuner" könnte also auch schon in der weiteren Umgebung sein !
Er ist in der Nähe des Freibades entlaufen, wenn sie in dem Gebiet wohnen, schauen sie bitte in den Kellern, Garagen und Gartenhäuschen nach! Es war sehr heiss, vielleicht hat er sich auch irgendwo in den Schatten verkrochen und wurde versehentlich eingesperrt?!
Er hört nicht gut und hat einen verkürzten Schwanz.
Wenn sie ihn gesehen haben, melden sie sich bitte gleich bei uns, jeder Hinweis kann hilfreich sein!!
Er ist tätowiert und bei Tasso gemeldet!

06.07.2020

Hauskatze in Hauptstraße Münsingen entwischt!!

Dieser unkastrierte, untattowierte Stubentieger (3 Jahre alt) ist leider am 05.07.2020 in Münsingen Hauptraße hähe Amtsgericht entwischt!

Wer hat sie gesehen? Schauen sie bitte in Ihren Kellern, Garagen, Gartenhäuschen ect. nach wenn sie in der Nähe des Entlaufortes wohne, vielleicht hat sie ´sich irgendwo verstekt, sie kennt das Leben außerhalb des Hauses nicht!!

Infos gerne an uns

 


Bitte um Mithilfe:

72525 Münsingen Baumtalweg 8-25

Mal wieder eine traurige Geschichte und wir hoffen dass wir noch Glück haben und die zwei vermissten Katzen finden:

Im Zuge einer Zwangsräumung, mussten die zwei Katzen Mausi und Lucky, beide schwarz und kastriert, im Tierheim Reutlingen untergebracht werden.

Der Besitzer war sehr in Sorge um seine Katzen, er durfte sie in seiner jetzigen Bleibe nicht mitnehmen und aufgrund der Vorsichtsmassnahmen wegen Corona, auch nicht im Tierheim besuchen. Er fand nach Wochen eine private Pflegestelle.
Die Katzen wurden im Tierheim abgeholt und in der Pflegestelle untergebracht.
Der Besitzer hatte nun die Möglichkeit seine Katzen zu sehen.

Leider, aus unerklärlicher Ursache verschwanden die Katzen , nach nur 1 1/2 Wochen aus dem Pflegezimmer und sind nun seit vier Wochen verschwunden.
(davon haben wir leider erst heute erfahren)

Die Katzen sind wahrscheinlich sehr durcheinander.
Da sie zuerst aus ihrem Zuhause mit Freigang im Tierheim für Wochen untergebracht waren, ohne ihre Bezugsperson.
Und am Verlustort schon vier Wochen nicht mehr gesehen wurden.

Wir wissen nicht , wohin sie gelaufen sind, sind sie zusammen, halten sie sich noch in diesem Bereich auf,
Richtung Bahnhof/Sportplatz Münsingen, oder liefen sie in die ganz andere Richtung.

Leider wurde auch keine Futterstelle eingerichtet, welches wir heute dringend angeraten haben.
Aber vier Wochen ist eine lange Zeit und sie können überall sein.
Haltet die Augen offen und meldet es uns sollte euch was auffallen. Sind sehr scheu.


Wer hat Pancho geshen?
Der rote Kater wird in Honau vermisst, Liebe Honauer, schaut in euren Garagen, Schuppen ect. nach, vielleicht ist er versehentlich eingesperrt worden.
Wir drücken die Daumen dass Pancho schnell wieder nach Hause findet.


Kater Rubio wird in St. Johan schmerzlich vermisst !!

Bitte schaut in euren Garagen und Bühnen in der näheren Umgebung zur Mozartstraße nach.
Lasst die Besitzer selbst rufen und schauen, da ängstliche Kätzchen sich nicht zu erkennen geben.
Garagen und Schuppen öffnen, dass sich die Kätzchen eventuell selbst raus trauen.


Mimi wird schmerzlich in Münsingen nähe Hopfenburg vermisst.
Seit dem 15.04. fehlt von ihr jede Spur. Sie ist ca ein Jahr alt und tätowiert. Bitte schaut doch in der Nähe der Hopfenburg in euren Garagen, Gartenhäuschen und Kellern nach. Sie ist eine scheue Katze aber sie spielt sehr gerne.
Wer hat sie gesehen? Infos gerne an uns, vielen Dank für eure Hilfe


 

Kater Socke wird in Magolsheim schmerzlich vermisst :(

Wer hat ihn gesehen oder gefunden?

Er ist tattowiert (rechts RT19 und links NC66), gechipt und bei Tasso registriert!

Bitte schuat in Kellern, Gartenhäuschen und Garagen nach!

Wer etwas gesehen hat oder weiß wo sich Socke evtl. aufhält kann sich gerne über das Kontaktformular oben im Menü mit uns in Verbindung setzen.

 


Theo ist wieder zuhause!!!!

Theo wird in Bremelau vermisst!!!

Theo ist kastriert und tätowiert. Bitte schaut in euren Garagen und Schuppen nach, Bereich Kirchweg in Bremelau.
Manche Katzen verhalten sich bei Fremden sehr ängstlich und ruhig.
Darum ist es sinnvoll, wenn Besitzer selbst Zugang zu den Räumen gewährt wird.
Falls Theo gesehen wurde , bitte bei uns melden, dass wir die Besitzer kontaktieren können.


Meldungen bitte unter 01704989658
Meldungen bitte unter 01704989658

25.10.2019

Wir vermissen unseren Stallkater ''tiegerchen'' jetzt seid fast 2 Wochen.

Er lebt in Hohenstein bernloch, Im wasen 5.

Wir hoffen sehr, dass er gefunden wird.



Seit dem 19.09.2019 wird Kater "Felix" in Mehrstetten schmerzlich vermisst.

 

Er ist ca 5 Jahre alt, kastriert, allerdings weder tätowiert noch gechipt.


Besondere Merkmale: langer Katzenschwanz

 





VERMISST

Kater Oskar aus Bad Urach (Sanatoriumsweg)

 

- Alter ca. 1,5 Jahre

- getigertes Fell

- besonderes Merkmal: weiße Schwanzspitze

- Tätowierung: RT17 & R237

 

Kater Oskar ist seit dem 03.09.2018 verschwunden und wurde vermutlich bei einem Katzenstreit verjagt.

 

Hinweise bitte an: 0174 9819526

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!



VERMISST

Kater Rocky aus Steinhilben (Zollernstraße)

 

- zutraulicher Kater

- rot-beige getigertes Fell

- besonderes Merkmal: kleiner Schlitz im linken Ohr

- Tätowierung: "Z" im rechten Ohr

 

Rocky ist seit dem 14.04.2018 verschwunden.

 

Hinweise bitte über unser Kontaktformular.

 

Vielen herzlichen Dank!



VERMISST

Kater Hermes aus Münsingen (Ziegelhäuser) 

(im Bild rechts)

 

Von Hermes fehlt seit dem 16.02.2018 jede Spur.

Er ist ca. 9 Monate alt, kastriert, tätowiert und gechipt.

Hermes ist silber-grau getigert, sehr scheu und lässt sich von Fremden nicht anfassen!

Er hört am besten auf das Geräusch “Küsschen geben“.

 

Hinweise bitte über unser Kontaktformular oder direkt an TASSO

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

 



(November 2017)



UPDATE ! Cleo ist wieder zu Hause 

 

DRINGEND um Mithilfe gebeten!!!


Tiger Katze Cleo, weißes Mäulchen, 10 Jahre alt, wird seit Mittwoch 20.03.2019, schmerzlich in der Kirchstraße in Großengstingen- ganz oben nähe Sportplatz - vermisst. Sie ist seit dem Nachmittag verschwunden.

Alles rufen und suchen nach Cleo war bisher ergebnislos.

Bitte sehen Sie in Scheunen, Kellern, Schuppen und Garagen nach. Vielleicht ist Cleo einfach reinspaziert und man hat es nicht bemerkt. Ist jemand in der näheren Umgebung vielleicht in Urlaub und Cleo hat sich ins Haus, Gartenlaube etc. verirrst und kommt jetzt nicht mehr raus, da die Besitzer im Urlaub sind?

 

Lt. den Besitzern steigt Cleo aber wohl hin und wieder in Autos ein. Bitte, wer am Mittwoch 20.03.2019 etwas bemerkt hat, oder vielleicht weiß, welcher Paketdienst am Mittag in der Kirchstraße war, kann sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden oder über 0174 9819526 melden.

 

Wir sind um jede Sichtung und jeden Hinweis dankbar.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



Aktualisierung -

Der Kater wurde in Bad Urach gefunden und seine Besitzer konnten ihn überglücklich, nach fast 8 Monaten, wieder nach Hause holen!!!! 

 

VERMISST

- Kater aus der Parksiedlung in Münsingen

Seit dem 19.12.17 fehlt von diesem grau-braun getigerten Kater jede Spur. Er ist 8 1/2 Jahre alt und in der Parksiedlung in Münsingen zu Hause.

 

Wer hat ihn gesehen?

 

Hinweise bitte über unser Kontaktformular

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!