Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Mithilfe des Spendenbuttons von Paypal können Sie schnell und unkompliziert Ihren ganz persönlichen Betrag festlegen und unserem Verein zukommen lassen.

Wenn Sie den Betrag über PayPal aber ohne Abzüge des Betreibers spenden möchten, loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein und wählen sie "an Freunde senden" aus, die Email Adresse hierfür lautet tierschutz-muensingen@t-online.de .

Alternativ haben wir für Sie unsere Bankverbindungen unten aufgelistet.

Unser Tierschutzverein Münsingen e.V. ist gemeinnützig. Zurzeit wird er von ca. 120 Mitgliedern und Menschen, die unsere Arbeit mit Spenden unterstützen, getragen. Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, würden wir uns sehr über Ihren persönlichen Beitrag auf eines unserer beiden Konten freuen:

IBAN: DE59 6405 0000 0001 0068 69 ;

BIC: SOLADES1REU (Kreissparkasse Reutlingen)

IBAN: DE95 6409 1300 0029 7450 04 ;

BIC: GENODES1MUN (Volksbank Münsingen)

Benötigen Sie eine Spendenbescheinigung, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder vermerken Sie dies auf dem Überweisungsträger (für Spenden bis 200€ kann der Kontoauszug als Spendenbescheinigung verwendet werden). Wir freuen uns auch immer über Sach- und Futterspenden in Form von Decken, Bettwäsche, Handtücher, Katzen- und Hundekörbe. Im Namen unserer Tiere möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken!

Wir alle arbeiten ehrenamtlich, somit kommt Ihre Spende zu 100% unseren Tieren zugute.

Betterplace

Unter dem unten folgenden Link finden Sie unsere aktuellen Spendenprojekte auf Betterplace, auch hier können sie uns unterstützen, worüber wir uns sehr freuen würden.

Betterplace